Die Unterstufentheatergruppe am Johannes-Butzbach-Gymnasium Miltenberg führte auf:

Kisses and Cokes
Biggy, eine Deutsche, die nach Amerika gezogen ist, ist neu an der Schule. Gleich am ersten Tag lernt sie den netten Jungen Dave kennen, der ihr auf den ersten Blick perfekt erscheint. Doch bald muss sie erkennen, dass Dave nur ein chaotischer, das Unglück anziehender Typ ist, der sich mit seinen Geschichten immer mehr in ein Netz von Lügen verstrickt. Hat ihre Liebe eine Chance? Gibt es ein Happy End?
Detective Conan Goes Theatre
Eines Morgens finden Detektiv Conan und seine Freunde die Friseurin Miriam erdrosselt in ihrem Apartment auf. Die Polizei unter der Leitung von Inspektor Weiß tappt im Dunkeln. Nun müssen die Jugendlichen selbst ermitteln. Eine spannende Suche nach dem Mörder beginnt. Zu viele Verdächtige erschweren des Rätsels Lösung. Vielleicht weiß Daniela, die Chefin der Toten mehr als sie zugeben will, oder aber der nette junge Nachbar, der sich anscheinend sehr für Miriam interessierte, oder die angeblich "besten Freundinnen". Wer ist der geheimnisvolle Friseurinnenmörder?
(Inhaltszusammenfassungen von Jasmin und Sabine)
Leitung: E. Gasser, B. Kindermann
Schauspieler: Unterstufentheatergruppe des JBG
Wann: 27. November 2003
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Aula des Johannes-Butzbach-Gymnasium Miltenberg
[Startseite]