Spot an!



Rechtzeitig zur Aufführung des Mittel- und Oberstufentheaters am 21. und 22.1.2020 wurde der neue Verfolger für die Aula-Bühne geliefert. Dank der finanziellen Unterstützung von Elternbeirat und Freundeskreis in Höhe von insgesamt 2300 € kann "Alice im Anderland" von Stefan Altherr nun perfekt ausgeleuchtet werden. Das neue Gerät ist flexibler einsetzbar als seine beiden Vorgänger, denn dank eines kleinen Farb-Mischpultes am Gerät selbst müssen unter anderem keine Farbfilter mehr von Hand eingesetzt werden; auch die Größe und Intensität des Lichtkegels kann bequem mittels eines Reglers stufenlos eingestellt werden.

Die Theatergruppen und Musikensembles der Schule bedanken sich sehr herzlich bei Elternbeirat und Freundeskreis für die großzügige finanzielle Unterstützung.


[Startseite]