Bläsercombo des JBG tritt bei Mainfest 2022 in Miltenberg auf

Am Samstag, den 2. Juli 2022 durften unsere MusikerInnen aus der Unterstufe endlich ihren ersten Auftritt bestreiten. Und das gleich auf großer Bühne in der Öffentlichkeit beim Miltenberger Mainfest.

Gemeinsam mit ihrem Lehrer Hr. Schollenberger stellten sie ihr Können mit den beiden Werken „La donna è mobile“ aus der Oper Rigoletto von G. Verdi und „Der Vogelfänger bin ich ja“ aus der Oper Zauberflöte von W. A. Mozart unter Beweis. Im Publikum befanden sich einige Freunde der Bläsercombo, welche zur Unterstützung vorbeigekommen waren.

Die Bläsercombo wurde mit reichlich Applaus bedacht, die Organisatorin Andrea Rudolf bedankte sich herzlich bei den SchülerInnen, welche nach dem Auftritt sehr stolz mit ihren Getränkegutscheinen von dannen zogen.