Stadtradeln: Radeln für ein gutes Klima

Siegerehrung Stadtradeln 1. Oktober 2022

Beim Sonderwettbewerb Schulradeln 2022, bei dem die „Fahrradaktivsten Schulen“ des Landkreises gesucht wurden, belegte das JBG einen hervorragenden 2. Platz. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen herzlichen Dank und Glückwunsch für die tolle Leistung.

Auf dem Weg zur Klimaschule war das ein gelungener Einstieg, der Lust auf weitere Aktionen macht. Im nächsten Jahr sollen noch mehr Teilnehmer ins Rennen geschickt werden, um noch mehr CO2 für ein besseres Klima einzusparen.

Bei der Preisverleihung auf dem Sportgelände des TV Miltenberg nahmen OStD Stich, StDin Claudia Jörg und StD Alexander Jörg stellvertretend für die Schulfamilie die Urkunde, die 35 Teammitglieder „erradelt“ hatten, entgegen.

Das Bild zeigt den Schulleiter OStD Stich, StDin Claudia Jörg und StD Alexander Jörg mit der Urkunde!

(Alexander Jörg)